5 Dinge auf die wir stolz sind! 💪🏻

1. Unsere Produkte ❤️

Wir produzieren Patches schon seit 2013. Seit dem haben wir uns stetig weiterentwickelt und verbessert. Daher sind wir wirklich besonder stolz auf unsere Produkte. Von der Verpackung angefangen bis hin zu den phänomenalen Details, die wir mittlerweile umsetzen können.

2. Unsere Community 🙌🏻

Was wären wir ohne unsere Patchaholics?! Wir sind jedem einzelnen Kunden, Supporter und Fan dankbar dafür, dass er uns unterstützt. Es ist ein geniales Gefühl zu sehen, wie unsere Patches gesammelt, getauscht und verschenkt werden. Mehr geht nicht. Danke!

3. Unser Team 💁🏼

Wenn Patchaholic ein effizientes Getriebe ist, dann sind unsere Mitarbeiter unsere Zahnräder. Unseren Designern, dem Versandteam, dem Support und unserer Marketingabteilung gebührt aller höchster Respekt. Danke für eure geniale Arbeit - Tag für Tag!

4. Unsere Künstler 🎨

Wir sind auch stolz auf unsere tollen Künstler, die uns regelmäßig mit ihren kreativen Ergüssen überraschen! Erst die Mischung aus intern designten Patches und den Sammlerstücken unserer Colabs machen Patchaholic zu dem, was es ist.

5. Unsere treuen Partner 🤜🏻🤛🏼

Zu Guter Letzt sind noch unsere Händler zu erwähnen. Danke an jeden Einzelnen, der von Anfang an an unsere Idee geglaubt hat, mit Patches die Modebranche auf den Kopf zu stellen. Es hat sich gelohnt!

P.S. Danke für all den Support! 🙌🏻